Im Spiel Till Colapse gegen FC Matin konnte sich überraschender Weise das Team Till Colapse mit 6:4 durchsetzten. Obwohl FC Matin als Favorit in das Spiel gegangen war, steckte Till Colapse nie auf und kämpften sich zum Erfolg.
Im Spiel Futsal Hamburg I gegen FC St. Pauli ging es um die Tabellenführung. Wer behält die Nase vorn und bringt die Punkte nach Hause.
Futsal Hamburg begann routiniert und ließ den Ball schön in den eigenen Reihen laufen und beschäftigte so die Gegnerische Abwehr. Und in der 8. Minute konnte Luis Leal mit einem schönen Distanzschuß den Reigen eröffnen. Das Konzept ging vorerst auf, den in der 16. Erhöhte Sabsoun Mangal auf 2:0. Dann eine Unachtsamkeit und FC St. Pauli verkürzt auf 2:1. Doch ein direkter Konter macht den Abstand wieder klar. Kurz vor der Halbzeit gelingt es FC St. Pauli noch ein weiterer Treffer. Halbzeitstand 3:2. Nach der Pause leichte Auflösungserscheinungen bei Futsal Hamburg und Pauli erhöht den Druck und gleicht in der 33. Minute aus. Sieben Minuten später geht Pauli sogar in Führung. Jetzt mussten wir hinterherlaufen. Doch wir fanden nicht in unser Spiel und kassierten dann in der 41. Den Führungstreffer von FC St. Pauli. Dann wurde das Spiel hektisch und kämpferisch. Wir spielten jetzt mehr mit Herz und erhöhten den Druck. In der 54. konnten wir durch Juri Jeremejevas ausgleichen. Doch im direkten Konter setzte sich Pauli wieder ab. Erhöhten sogar noch in der 58. Das Spiel schien entschieden doch in der 60. Konnte ebenfalls Juri Jeremejevas auf 5:6 verkürzen. Dies war dann auch der Endstand.
Das Spiel HSV Fanclub Moin Moin gegen FC Barrio ist ausgefallen. Abgesagt hat FC Barrio, da sie in helsingborg sind. Somit hat HSV Fanclub Moin Moin 5:0 gewonnen.
Im letzten Spiel des Tages verliert Team Yasar gegen Hamburg Panthers 4:5.
Es zeigt dass in der Verbandsliga jeder jeden schlagen kann. Es werden noch spannende Spiele geben und schon jetzt von einem Favoriten zu sprechen wäre verfrüht. JO
Kommentar schreiben